Über Uns

Kreuzfahrtlotse ist der neue, junge Blog rund um Themen zur Kreuzfahrt. Wir zeigen euch mit Schiffsportraits und Reiseberichten, was ein Kreuzfahrtschiff so alles zu bieten hat und wie man die Tage einer Schiffsreise verbringen kann.

In unseren News erfahrt ihr alles Wichtige rund um die Branche. Der Ausguck informiert euch über viele weitere Themen, die mit der Kreuzfahrt verknüpft sind.

Zudem kooperieren wir mit Cruvidu. Dort könnt ihr unsere Ausflüge auf eigene Faust gerne nachlesen, wenn ihr auch bald in diesen Häfen seid und noch nach Inspiration sucht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Durch unser Studium in Cruise Tourism Management und unsere Erfahrungen in der Branche konnten wir bereits einen anderen Blickwinkel in die Kreuzfahrtwelt gewinnen.

Davon möchten wir euch gerne profitieren lassen und euch mit wertvollen Tipps und Tricks die Kreuzfahrt näherbringen.

Wir zeigen euch auch die Kleinigkeiten, die vielleicht nicht sofort ins Auge springen, aber dennoch euren Urlaub auf See schöner machen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schaut doch gerne einmal nach, wer genau wir sind oder kontaktiert uns. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!