Auf Orientkreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Montag – Auf Wiedersehen Orient, auf Wiedersehen Mein Schiff 3

Dann ist es auch schon so weit, auf einmal ist unsere Kreuzfahrt zu Ende… Unser Flug nach Hause geht sehr früh am Morgen, gegen 5:00 Uhr war die Abfahrt zum Flughafen angesetzt. Im Terminal identifizieren wir noch unsere Koffer, im Bus erhaschen wir dann noch einen letzten Blick auf das Schiff. Im Gepäck haben wir so viele Erinnerungen und wir sind uns sicher, dass wir noch einmal wiederkommen werden. Durch die Kreuzfahrt haben wir einen guten Überblick über den Orient gewinnen können, aber einige Destinationen wie Abu Dhabi oder der Oman lohnen sich mit Sicherheit auch noch für einen zweiten Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

1 Trackback / Pingback

  1. Quatsch Comedy Club 2019 auf der Mein Schiff Flotte - Kreuzfahrtlotse

Kommentare sind geschlossen.